Frau die am 20.02.13 um 08:05 v. Berlin nach Stettin fuhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Ersucht
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2013, 15:04

Frau die am 20.02.13 um 08:05 v. Berlin nach Stettin fuhr

Beitrag: # 4059Beitrag Ersucht »

Gesucht wird die junge Frau (blonde Haare mit dunklem Rucksack) mit Mütze und Schal, die am 20.02.13 um 08:05 im Bahnhof „ Berlin Gesundbrunnen“ in den Zug nach Stettin gestiegen ist und in Stettin ausstieg. Du hast gegenüber einem Mann und einer Frau gesessen, die sich teilweise in der Gebärdensprache unterhielten und dabei Karten spielten.
Dabei wurdest Du immer wieder von einem Mann beobachtet, der einfach fasziniert von Deinen Augen und Deinen Mimiken war. Leider hat er sich (außer Dir Gesundheit zu wünschen) nicht getraut, Dich anzusprechen. Das würde er jedoch gerne nachholen und so mehr von Dir erfahren. Nun hoffe ich, dass Du meine Suchanzeige ließt und mir diese Chance gibst …

eMail: fs1976[at]firemail.de


Ersucht
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2013, 15:04

Beitrag: # 4061Beitrag Ersucht »

Nachtrag: Sie kommt vielleicht aus dem Kreis Berlin-Bernau (nicht sicher). Vielleicht kennt dort jemand eine Frau, die am 20.02 nach Stettin gefahren ist?
Ersucht
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2013, 15:04

Beitrag: # 4063Beitrag Ersucht »

Sie ist vielleicht Studentin in Berlin??? Bereich: Kunst, Germanistik, etc. Vielleicht kennt ein andere/r Student/in durch Zufall diese Person??
Ersucht
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2013, 15:04

Beitrag: # 4065Beitrag Ersucht »

Vielleicht kommt sie aus dem Kreis Berlin-Bernau und jemand kennt die Frau, die am Mi, 20.02 morgens um 08:05 von Goldbrunnen nach Stettin und am Abend um 19:56 zurückfuhr (Ank. 21:40 Ber-Goldbrunnen). Ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich möchte diese faszinierende Frau unbedingt wiedersehen.
Antworten