19.2.2013, ca. 12:00; ALEX von Buchloe nach München!

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
bandiniarturo
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2013, 16:21

19.2.2013, ca. 12:00; ALEX von Buchloe nach München!

Beitrag: # 4058Beitrag bandiniarturo »

19.2.2013, ca. 12:00; ALEX von Buchloe nach München:

Du (w) bist in Buchloe zugestiegen und hast Dich im Bistrowagen mir gegenüber gesetzt. Dort bist Du mir sowohl wegen Deiner freundlichen und sympathischen Art als auch wegen Deines bezaubernden Äußeren aufgefallen. Dir sind immer wieder einzelne Blätter Deiner Unterlagen auf den Boden geflattert.... nächstes Mal würde ich tatsächlich gerne beim Einsammeln helfen. Versprochen!
Bitte melde Dich, falls Du das lesen solltest...


Antworten