8.1.2013 IC Wuppertal -> Köln/Frankfurt Wagen 10

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
bahn0801
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2013, 13:27

8.1.2013 IC Wuppertal -> Köln/Frankfurt Wagen 10

Beitrag: # 4033Beitrag bahn0801 »

Wir saßen auf der Fahrt von Wuppertal nach Köln in Wagen 10 Platz 61 nebeneinander. Ich habe zuerst auf deinem reservierten Platz gesessen und hab mich dann neben dich gesetzt. Ich musste in Köln umsteigen und du bist bis Frankfurt weitergefahren. Leider haben wir nicht miteinander geredet, ich war einfach zu schüchtern dich anzusprechen. Als ich ausgestiegen bin hast du mich so nett angelächelt, dass du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehst.
Ich würde dich gerne wiedersehen. Du hast blonde lange Haare und bist ca. 20 Jahre alt.
Würde mich freuen wenn du dich meldest!


Antworten