REX Seefeld – Hötting am Sonntag, den 23. September 2012

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
karwendel
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2012, 11:39

REX Seefeld – Hötting am Sonntag, den 23. September 2012

Beitrag: # 3896Beitrag karwendel »

Du bist mir schon am Seefelder Bahnhof aufgefallen, bevor wir um 18:46 in den Zug nach Innsbruck stiegen und uns in den gleichen Wagen setzten. Du warst wie ich alleine unterwegs, mit Wanderschuhen und Rucksack, bist auf der „Panoramaseite“ des Zuges gesessen und hast immer wieder durch das geöffnete Fenster hinausgeschaut. Ich saß auf der anderen Seite des Gangs und hatte die ganze Zeit nicht den Mut, dich anzusprechen, und so blieb es bei ein paar freundlichen Blickkontakten. Wenn du das hier lesen solltest, würde ich mich sehr darüber freuen, dich vielleicht doch noch kennenzulernen.


Antworten