06.09. Blonde Sie Zug nach Berlin,Umstieg in Magdeburg in RE

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
youngman
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2012, 23:01

06.09. Blonde Sie Zug nach Berlin,Umstieg in Magdeburg in RE

Beitrag: # 3880Beitrag youngman »

Du bist in Magdeburg mit deiner blonden Freundin mit einem IC, vermutlich aus Hannover eingetroffen und dann in die RE 18113 Richtung Berlin in den ersten Wagen eingestiegen, in Berlin Zoologischer Garten ausgestiegen. Du hattest grüne Augen, und mittel bis dunkelblonde längere Haare, weißes Oberteil, Jeanshose und einen bunten Reisekoffer (Hartschalenkoffer) dabei. Ich saß, ebenfalls von MD bis Berlin hinter dir, neben mir ein kleiner Junge. Ich, dunkle Haare, grün-graue Augen und braunes T-Shirt mit Motiv. Dein attraktives Lächeln war einfach verzaubernd. Würde mich freuen über einen Kontakt.


Antworten