Trubel im Zug von Nürnberg nach München am 31.08.2012

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Toertchentoertchen
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2012, 23:02

Trubel im Zug von Nürnberg nach München am 31.08.2012

Beitrag: # 3867Beitrag Toertchentoertchen »

Da war einiges los im Regionalexpress, du hast mit ein paar anderen einen über die Maßen Betrunkenen auf dem Boden fixiert bis die Polizei in Pfaffenhofen kam und ihn mitnahm. Beim Aussteigen in München habe ich dich nach deinem Namen gefragt, den ich allerdings wieder vergessen habe, wie man das so macht. Und kurze Zeit später habe ich dich aus den Augen verloren, leider! Du hast, wenn mich nicht alles täuscht, eine dunkelblaue Jacke getragen und warst in München, um einen Freund zu besuchen. Falls du dies hier liest und Lust hast, dich zu melden, dann tue es. Ich jedenfalls würde mich unglaublich freuen!


Antworten