RE 7 Richtung Krefeld, Blickkontakt, in Hamm zugestiegen!

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
JudithM88
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2012, 00:09

RE 7 Richtung Krefeld, Blickkontakt, in Hamm zugestiegen!

Beitrag: # 3830Beitrag JudithM88 »

Ich suche einen dunkelhaarigen jungen Mann (ca. 20-25 Jahre alt) der heute (08.08.2012) um 14.01 Uhr in den RE7 Richtung Krefeld gefahren ist! Wir hatten Blickkontakt, aber leider habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen, und musste vor ihm in Solingen Hbf aussteigen! Bitte melde dich, ich würde dich so gerne wiedersehen! (ich habe lange blonde Haare und hatte eine mint farbende Hose und ein blau/weiß gestreiftes Oberteil an)


JudithM88
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2012, 00:09

Beitrag: # 3831Beitrag JudithM88 »

Achja, wir sind beide in Hamm eingestiegen und dann ins gleiche Abteil gegangen! Du hast auf einem Vierer gesessen und ich auf der anderen Seite auf einem Zweisitzer...
JudithM88
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2012, 00:09

Beitrag: # 3832Beitrag JudithM88 »

Hab mich in der Zeit vertan...sind beide um 13.01 in den Zug eingestiegen ;-)...achja und du hattest eine kurze braune Hose und ein weißes T Shirt an!
Antworten