ICE1130-ICE1180 von München nach Würzburg.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rossi
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2012, 13:29

ICE1130-ICE1180 von München nach Würzburg.

Beitrag: # 3825Beitrag Rossi »

Hey, als ich am 05.08.2012 von München nach Würzburg gefahren bin, saß ich schräg gegenüber von dir. Ich hatte eine Mütze auf und wir hatten öfters Blickkontakt.
Wir saßen in dem Wagon, in dem auch der Wickeltisch war. Deine Mutter und eine Freundin (oder deine Schwester?) waren dabei. Du hattest lange Haare und eine Schiene am Bein.
Ich weiß nicht warum, aber ich würde dich gerne wieder hören. Seit gestern muss ich oft an die Situation in der Bahn denken. Wenn du das liest, bitte melde dich doch einfach mal! Ich würde mich freuen.


Antworten