RE 21.8.2005 Sangerhausen 17.46h -> KS Hbf 19.53h

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
sis19682
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2005, 02:55

RE 21.8.2005 Sangerhausen 17.46h -> KS Hbf 19.53h

Beitrag: # 383Beitrag sis19682 »

hey, lieber unbekannter ...
haben uns im obengenannten zug gesehen. leider erst gegen ende der fahrt den blickkontakt aufgenommen. du hast in der aktuellen c't gelesen. ich war mit zwei freundinnen unterwegs und eigentlich ziemlich müde, immermal musik gehört und auch gedöst. ab und an haben wir uns (wegen schlechter erfahrung) über die männlichen japanischen mitreisenden beklagt. du hast auch mal telefoniert. ich hatte eine rote tasche.
in kassel aufm hbf haben wir drei am kaffeeautomaten gestanden, du warst noch ne kurze zeit in unserer nähe. nur leider habe ich mich zum einen nicht getraut, dich anzusprechen, zum anderen war ich aber auch sehr verplant (müdigkeit, einfach nur total durch gewesen ...). vielleicht liest du das ja hier. würde mich freuen, von dir zu hören.

:)


Antworten