SIE sucht IHN Polizist RE Koblenz-Trier 17./18.7.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Nina*86
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2012, 08:18

SIE sucht IHN Polizist RE Koblenz-Trier 17./18.7.

Beitrag: # 3808Beitrag Nina*86 »

Hallo schöner Unbekannter.

Habe dich am 17.7. und 18.7 im RE Richtung Trier gesehen. Bin um 6:44 in Bullay eingestiegen. Wir haben uns ein paar mal angesehen und am 17.7. hast du mich sehr freundlich angelächelt. Du bist in Wittlich-Wengerohr ausgestiegen. Du bist groß, gutaussehend, dunkelhaarig und trägst eine blaue Brille und eine Polizeiuniform. Ich habe braune halblange Haare,braune Augen und habe Musik gehört. Wir saßen uns am 18.7. gegenüber, nur leider war ein Sitz zwischen uns. Würde dich gerne wiedersehen.
Nina.


    Antworten