Frankfurt Lokalbahnhof 24.05

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
klebe
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 22:31

Frankfurt Lokalbahnhof 24.05

Beitrag: # 3758Beitrag klebe »

Ich suche Dich, wir haben am Lokalbahnhof in Frankfurt kurz miteinander gesprochen. Ich habe Dich nach n Kiosk in der Nähe gefragt. Du fragtest, ob wir die nächste Bahn nehmen. Wir haben uns nicht weiter unterhalten, weil ich auf eine spätere Bahn nach Darmstadt gewartet habe.

meld dich :)


Estrella88
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2012, 18:36
Wohnort: Deutschland

Lokalbahnhof 24.05.

Beitrag: # 3764Beitrag Estrella88 »

Hola :-)

Um wieviel Uhr ist sie/er dir denn begegnet?
Ich saß selber an dem Abend am Lokalbahnhof in Frankfurt fest...
So zwischen halb elf und elf. Und ich habe auch jemandem den Weg zum nächsten Kiosk bzw. zur Tankstelle beschrieben.
Sollte das etwa..?
klebe
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 22:31

Beitrag: # 3765Beitrag klebe »

hach die uhrzeit, 11.00 könnte gut sein, und ich glaube ich habe nach m kiosk oder nacher tankstelle gefragt. ich war mit zwei arbeitskollegen da, hhmmm?
Antworten