Du und deine Freunde am 18.8.05 im IC in Richtung Hannover

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
kathi-searching
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2005, 17:46

Du und deine Freunde am 18.8.05 im IC in Richtung Hannover

Beitrag: # 376Beitrag kathi-searching »

Verzweifelter Hilferuf!!!!!!! Bitte, bitte, ich muss dich/ihn (wie auch immer) wiedersehen!!
Wir sind uns am Donnerstag (18.8.) im IC in Richtung Hannover begegnet, du (ich würde dich und deine zahlreichen Freunde auf anfang 20 oder so schätzen, außerdem machte dein Freund (der Dortmundfan) Zivildienst (deswegen das Alter), soweit ich das richtig verstanden habe)hast 2 Plätze rechts von mir gesessen. Wir hatten Blickkontakt und haben uns ein bisschen unterhalten u. angelächelt(was von deinem Freund, der ein bisschen angeheitert schien ;), gleich als "flirten" entlarvt wurde (musste er ja grade sagen)). Dein Freund hat mit dann sogar die Tasche rausgetragen, als ihr und ich in Hannover ausstiegen und trotzedem hab ich mir keine E-Mail oder sowas "organisiert". Wie habe ich mich nachher geärgert ;(
Also hoffe ich, dass das hier vielleicht von dir oder einem deiner Freunde, die auch auf der Brauereibesichtigung (ich weiß ja nicht wirklich ob ich das glauben kann :))waren, gelesen wird. BITTE BITTE melden, wenn ihr wollt das ich hier vor dem Computer einen Freundentanz absolviere ;)


Antworten