Regionalexpress Bayreuth-Nürnberg am 15.07.05, 20:09 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Fritz:)

Regionalexpress Bayreuth-Nürnberg am 15.07.05, 20:09 Uhr

Beitrag: # 282Beitrag Fritz:) »

Mein Flirt sah folgendermaßen aus:
Beschreiben?? Einfach umwerfend schön! ;) Etwas ausführlicher, aber nicht annähernd aussagekräftig: weiblich * längere, braune Haare; hoch-/zusammengesteckt * braune Augen * strahlendes Lächeln & Lachen (Du lachst gern :)) * schwarzes Oberteil, kurze Jeans * später beim Aussteigen türkis-schwarz gestreiften Pulli

Mein Aussehen:
* kurze, dunkelblonde Haare * braune Augen * blaue Jeans * hellblaues Hemd * rote Krawatte

Datum des Flirts:
15.07.2005

Ort des Flirts:
Regionalexpress Bayreuth-Nürnberg, 15.07.2005, Abfahrt: 20:09 Uhr

Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Warum ich Dich wiedersehen will? Ich will nicht, ich muss! ;) Also Du weisst, was Du zu tun hast!! ;)) Du bist mir seit der Fahrt nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und leider sind Du und Deine Freundin in Nürnberg offensichtlich weitergefahren. War jedenfalls eine ganz falsche Richtung... ... und ich war ein Idiot...

Das will ich noch sagen:
* Du hattest das Ticket im Zug gekauft und dir vom Schaffner echtes "Falschgeld" andrehen lassen. * Ab der Hälfte der Strecke sind wir durch Gewitter gefahren. * Du saßest mit einer Freundin/Kollegin (blond) auf einem 4er-Platz. *** Wenn Du das hier nicht liest oder Dich nicht meldest, bleibt mir nichts anderes übrig als für ein Wiedersehen mit Dir meinen Job aufzugeben und tagein, tagaus zwischen BT & N Bahn zu fahren. Das hast Du dann davon ... und ich auch ...

Kontakt: http://www.verlorener-flirt.de/pub/deu/ ... name=Fritz:)


Antworten