RE Dresden - Leipzig 11.07.2005

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Tumi
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2005, 12:13
Wohnort: Riesa

RE Dresden - Leipzig 11.07.2005

Beitrag: # 276Beitrag Tumi »

Hallo,
ich suche das süße Mädel aus dem RE Dresden-Leipzig vom 11.07.2005.
Du bist so gegen 17.15 Uhr in Weinböhla eingestiegen, da dein ICE einen technischen Defekt hatte.
Im Fahrradabteil hast du mir genau gegenüber gesessen. War ziemlich eng da drin.
Wir haben uns ein paar mal angesehen und dabei hab ich gemerkt
dass du doch etwas schockiert warst als du die Narben auf meinem Arm gesehen hast.
Danach war dein Blick ziemlich traurig und nachdenklich, was mir irgendwie leid tat.
In Riesa sind wir dann beide ausgestiegen und du bist mit dem Ersatz-ICE weitergefahren.
Als ich zu Hause war hab ich es gleich bereut dich nicht angesprochen zu haben.
Würde mich riesig freuen von dir was zu hören.... LG Markus


Antworten