S-Bahn (S1) Potsdam-Berlin..suche Mädchen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Sebastian

S-Bahn (S1) Potsdam-Berlin..suche Mädchen

Beitrag: # 266Beitrag Sebastian »

Auch wenn viele Beiträge in diesem Forum unbeantwortet bleiben probiere ich mein Glück und frage mal an alle da "draußen"..eventuell ließt SIE es ja auch.

Ich bin gegen 9:00 Uhr in die S1 in Richtung Oranienburg gestiegen und schräg gegenüber saß ein sehr sympathisches Mädchen.
Wir sind zusammen am Potsdamer Platz ausgestiegen doch leider haben wir uns danach aus den Augen verloren.
Ich hatte eine blaue Regenjacke an und saß etwas schräg am Fenster, wie sahen uns mehrmals in die Augen.
Meiner Dummheit ist es zu verdanken das ich dich verloren habe...ich habe danach den ganzen Tag gegrübelt wie ich dich finden könnte und bin zu dem Entschluss gekommen das ich Morgen um die gleiche Uhr-Zeit, wieder in die gleiche Bahn einsteigen werde.

Vielleicht ließt sie das hier und kann sich an mich erinnern..

Bis dahin...

Basti..


Antworten