Donauwörth 21.06. 16:30! ICE1517 Blonde hübsche Frau aus M

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
fliegendesherz
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2005, 18:24
Kontaktdaten:

Donauwörth 21.06. 16:30! ICE1517 Blonde hübsche Frau aus M

Beitrag: # 249Beitrag fliegendesherz »

wir bekamen die ICE Tür nicht auf und während wir zur nächsten Tür liefen, trug ich deinen Rollkoffer. Wir sassen zusammen bis Augsburg, ich hatte meine Monatskarte vergessen.
Du hast mir ein Bonbon angeboten und wir haben uns unterhalten.

Leider haben wir beide uns nicht getraut, Telefonnummern auszutauschen.
und in Ausgburg musste ich schnell umsteigen. Vielleicht liest du meinen Eintrag hier, bitte melde Dich! Das würde mich sehr :D machen.
ingo@ib-electronics.de


Antworten