München, 16.06.05, S7 Richtung Wolfratshausen, 0:32

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Maximilian

München, 16.06.05, S7 Richtung Wolfratshausen, 0:32

Beitrag: # 245Beitrag Maximilian »

Vom Marienplatz um 0:32 am 16.06.05 in München an hatte ich Augenkontakt zu einer wundervollen jungen Frau, die leider weiter als Solln gefahren ist. Ich riß zuvor noch meine Telefonnummer aus einem Blatt Papier, habe sie ihr dann aber nicht gegeben. Was ich nun zu tiefst bereue. Vielleicht finde ich sie auf diesem Wege wieder? Falls ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, die beweisen kann, dass es sich um dieselbe Frau handelt. Schreib doch einfach, was Du an hattest, damit ich Dich erkenne.
Ich würde mich sehr freuen, Dich nocheinmal wiedersehen zu dürfen.
Dein Maximilian


Antworten