Hübsch im Winter

Smalltalk und mehr...
Antworten
Benutzeravatar
Missing
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2012, 16:34

Hübsch im Winter

Beitrag: # 3998Beitrag Missing »

Ich habe jetzt im Winter immer ziemliche Probleme noch hübsch auszusehen, wenn ich nach der Fahrt mit der U-Bahn irgendwo ankomme. Was habt ihr für Tricks, um zu vermeiden, dass eure Haare sich jetzt immer so aufladen? Und die Haut so trocken ist? Ich weiß auch nicht, ob nicht auch eine Augenpflege ganz wichtig wäre...? Gerade, wenn ich in eine Bar gehe, würde ich ja schon gern hübsch aussehen und mich auch wohl fühlen... :(
Liebe Grüße


Benutzeravatar
Sucher
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2012, 11:17

Beitrag: # 4010Beitrag Sucher »

Wenn Frauen etwas mehr auf ihre hübsche Haut und so weiter achten als Männer, dann hab ich da überhaupt nichts gegen. So eine praktische Augenpflege hat noch niemandem geschadet.... Wahrscheinlich auch uns Männern nicht ;)
Fantasie ist das Auge der Seele.
Antworten