Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt

Smalltalk und mehr...
Flower
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2011, 22:49

Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt

Beitrag: # 3273Beitrag Flower »

Hey,

letzes Jahr in Portugal traf ich einen wundervollen Mann- Manuel. Er kam aus Dortmund und wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Aber mehr wie ein Urlaubsflirt war es nicht.
Zurück in Deutschland habe ich ihn aber trotzdem nie vergessen, daher hab ich ihn gesucht (wir hatten keine Tel. Nr. getauscht). Jetzt habe ich ihn gefunden :) und wir stehem im email Kontakt. Wir wollen uns nun das erste Mal in Deutschland treffen. WIr lieben beide Pizza und ich dachte mir, dass ch ihn zum gemeinsamen Pizza machen einlade. Dafür stelle ich mir etwas besonderes vor. ICh dachte an Duftlack mit Pizzageruch. Meint ihr man kommt privat an Duftlack? In Zeitschriften ist doch manchmal so eine Duftprobe an der man reiben kann. So stelle ich mir meine Einladung mit Duftlack vor. Wo bekomme ich sowas?

Gute Nacht, Flower


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3276Beitrag rio »

Ich vermute mal, Du suchst Dufttinte, oder?

Oder soll es Nagellack sein, der nach Pizza riecht?

Bei Dufttinte gibt es jedenfalls einige Anbieter, aber einen Pizzageruch habe ich nicht wirklich gesehen.

Falls es nicht unbedingt Pizzatinte sein muß, mach doch ein Puzzle, wo Du eine Pizza aufdruckst mit dem Einladungstext drüber oder so ähnlich. So Puzzles gibt es ja auch blanko zu kaufen.
Jokosch
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2011, 13:06

Duftlack

Beitrag: # 3278Beitrag Jokosch »

Hi!

Hm, Dufttinte ist aber doch das Zeug das wir als Kinder schon hatten - also wirklich Tinte - wenn mans schreibt dann riecht es. Oder diese Duftstifte gibt es doch auch - wisst ihr...
Duftlack ist glaub ich was Anderes - das duftet wenn man drüberreibt - so wie diese Parfümwerbung immer und so oder auch die Briefmarken zur Zeit von der Post die riechen nach Rosen, zumindest versuchen sie das. Das ist Duftlack.
So Duftlack Sachen kannst du meiner Meinung nach nur professonell machen lassen, also in ner Druckerei und ich schätze mal das dass für ein einziges Exemplar relativ teuer wird so eine Duftlack Sache - lach! Und mehrere Pizzamacheinladungen brauchst du ja nicht...
Wiso schickst du ihr nicht ne nette Email mit nem Foto von ner leckeren Pizza - das regt die Lust genau so an....grins!

Jokosch
Flower
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2011, 22:49

Beitrag: # 3285Beitrag Flower »

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was passiert ist!!! Ich brauche keine Einladungskarten mehr und auch kein Duftlack, höchstens ein paar Kreislauftropfen!!!
Keine Ahnung wie der Mann es geschafft hat meine Adresse herauszufinden denn eigentlich hatten wir die noch nicht getauscht aber gestern klingelt es, ich geh nichtsahnend in meiner Jogginghose und meinem Schlapper-T-shirt an die Tür und wer steht davor??? Manuel!
Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen. Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig, dann wurde ich knallrot weil mir klar wurde, was für Klamotten ich anhabe und was macht er?
Er grinst, sagt "Hi, ich dachte ich überrasche dich. Oh, ich sehe noch jemand, der Jogginghosen liebt!", dann mussten wir beide lachen und das Eis war gebrochen. Den Sekt den er mitgebracht hat, hat dann das übrige gemacht und so wurde es ein grandioser Abend.

Fazit: Macht nicht so einen Aufwand Mädels. Wenn es der richtige ist mag er euch auch in Jogginghose und Schlabber-T-shirt! =)
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3287Beitrag rio »

Na, dann Glückwunsch zum schönen Abend!

Für das Problem "Kreislauftropfen" wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker ;-)

Und jetzt mal wieder was ernstes: Es ist immer wieder erstaunlich, wie man mit wenigen Angaben viel erfahren kann (Adresse, wie hier erfolgt).

Heute titelt die Bilderbogenpresse: facebook Freund ermodert 16jähriges Mädchen. Eine allgemeine Warnung, nicht zu freigiebig mit den persönlichen Daten zu sein, scheint einmal mehr dringend angebracht - ohne jetzt den Wahrheitsgehalt der Nachricht näher geprüft zu haben.
gandalf
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 12:23

Beitrag: # 3311Beitrag gandalf »

na und wie ging es weiter?
das würde mich ja mal intressieren. bleibt ihr in kontakt? seht ihr euch wieder?

ach wie aufregend! aber schon etwas spooky, dass er einfach deine adresse kannte. andererseits telefonbücher haben auch adressen und die gibts seit 1000 jahren...
Zuletzt geändert von gandalf am 05.05.2011, 14:43, insgesamt 4-mal geändert.
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3312Beitrag rio »

ich weiß ja, wies gemeint ist, aber telefonbücher seit tausend Jahren?

So laaaange schon? :lol:
gandalf
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 12:23

Beitrag: # 3313Beitrag gandalf »

ich weiß, ich gehe sehr großzügig mit übertreibungen um :D :oops: :oops: :oops:

es sind immer tausend jahre oder ewigkeiten für mich.
mein zeitgefühl ist aber auch einfach nicht auf den mitteleuropäischen standard gepeilt... :P
_________________________________________________
Zuletzt geändert von gandalf am 12.05.2011, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Moki
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2011, 17:52

Beitrag: # 3319Beitrag Moki »

Das klingt ja echt spannend!!! Ist ja der Hammer, die Geschichte!!!!!!! Würd auch gern wissen wie es weiterging!!!!
Ich hab eien freundin, die hat auch ganz lang einen Typen gesucht, den sie flüchtig über Karneval kennen gelernt hat. Und einen Abend hat sie sich, ähnlich wie du, im Schlabberoutfit faul auf der Couch was vom Pizza Lieferservice bestellt und dann steht doch tatsächlich DER Typ vor ihr!!! Jobbte neben dem Studium als Pizzalieferant. Habe mich bald weggeschmissen, als sie mir das erzählt hat!!
Aus denen ist tatsächlich auch was geworden!!! Vielleicht sollte man öfter im schlabberpulli auf der couch sitzen;))) LG und lass mal hören wie die geschichte weiterging;)
Zuletzt geändert von Moki am 11.05.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
gandalf
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 12:23

Beitrag: # 3320Beitrag gandalf »

@ moki,

das ist in der tat auch witzig und irgendwie so hollywood-mäßig, nur dass man es im film nie so hinnehmen würde, da würde man eher denken: "ja genau, als wenn!"

das leben schreibt die besten Geschichten... :D
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3322Beitrag rio »

Schaun wir mal, ob wir von Flower noch was zu lesen bekommen.

Der Gag mit dem Pizzamann ist natürlich auch klasse!
gandalf
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 12:23

Beitrag: # 3324Beitrag gandalf »

Man Flower! jeztt lass dich nicht lang bitten und erzähl uns (offensichtlich von der arbeit gelangweilten, sonst würden wir ja nicht um diese zeit hier rumhängen) endlich, wie es weiterging. ich hoffe, du bist noch am leben und alles ist gut und du crazy in love!!
Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: # 3338Beitrag Nathalia »

Ha, das ist ja echt lustig.. und hast du ihn mal gefragt wie er dich gefunden hat? Wie ist es denn jetzt weitergegangen? Los erzähl :D

(Wobei ich hätte die Einladung mit Pizzageruch lustig gefunden, wusste gar nicht, dass es soewtas gibt. Also von Duftstiften habe ich ja schon einmal gehört, aber a würden die nicht so lange den Geruch beibehalten bis der Brief beim Empfänger ist und b gibt es soetwas Außergewöhnliches wie Pizzageruch auch nicht... aber lustig wäre es gewesen... ;) - wobei so ist es natürlich viel besser :D )
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3339Beitrag rio »

Alternativ täte es auch die Duftbriefmarke...

Hab zwei Sorten zuhaus, wobei ich bei der einen irgendwie gar nichts riechen kann :roll:
Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: # 3341Beitrag Nathalia »

Es gibt Duftbriefmarken?! Hört sich ja trendy an ;) Jetzt nicht wirklich oder? :mrgreen: Ohman... dass es so einen großen Markt gibt hätte ich ja nicht erwartet xD
Hm da gibt es auch eine einfachere Lösung: Brief (oder/und Marke) einfach mit Deo oder Parfüm eindieseln :D... riecht dann wenigstens kurzzeitig :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nathalia am 04.07.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten