Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael Koeln
20.06.2022, 11:05
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Hamburg Hotel Hafen 16.06.2021 Raucherecke
Antworten: 0
Zugriffe: 1382

Hamburg Hotel Hafen 16.06.2021 Raucherecke

Du, Lehrerin aus Bonn und ich haben uns abends in der Raucherecke kennengelernt. Leider habe ich es verpaßt mir morgens beim Frühstück, du saßt hinter mir, deine Kontaktdaten geben zu lassen. Würde dich gerne wiedersehen, meldest du dich?
von Michael Koeln
31.05.2022, 13:46
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Hamburg Haifischbar 28.05.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

Hamburg Haifischbar 28.05.2022

Hallo Anna, wir haben uns in der Haifischbar kennengelernt. Du warst mit Mann, Schwester und zukünftigen Schwager da. Du hast mir viel Aufmerksamkeit geschenkt und wirktest am Ende unzufrieden. Ich möchte gerne wissen ob's dir gut geht. Grüße von Michael aus Köln