Die Suche ergab 2 Treffer

von Rainy
13.06.2022, 12:21
Forum: auf einem Fest
Thema: Lindy Hop Anfängerkurs
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Nachtrag zu meiner Suche nach dem unvergesslichen Mann in der Tanzschule

Ich habe so eine Begegnung wie mit Dir damals in diesem Tanzkurs noch nie erlebt, es war etwas ganz Besonderes, ein Geschenk. Und vielleicht weil ich die Hoffnung habe, dass es Dir ebenfalls so ging, hoffe ich nach all den Jahren, dass Du irgendwann im Leben so wie ich anfängst, nach mir zu suchen u...
von Rainy
16.04.2022, 12:26
Forum: auf einem Fest
Thema: Lindy Hop Anfängerkurs
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Lindy Hop Anfängerkurs

Es war 2013 (evtl. auch noch Winter 2012). Wir sind uns beim Tanzen im Vintage Club, München im Lindy Hop - Anfängerkurs begegnet. Ich (w) war alleine da – Du (m) in Begleitung. Als wir uns einmal nach der Stunde im Aufzug trafen, haben wir schüchterne Blicke ausgetauscht. Wochen später konnten wir ...