Die Suche ergab 4 Treffer

von waltraudrathje9
08.01.2018, 10:59
Forum: Chat
Thema: Chatten?
Antworten: 2
Zugriffe: 17347

Re: Chatten?

rio hat geschrieben:Zum Chat gehts hier lang...

Chattten

(Active-x muß eingeschaltet sein)

Am besten hier vorher verabreden.
Was ist Active-x das sagt mir nichts ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von waltraudrathje9
08.01.2018, 10:56
Forum: Chat
Thema: Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.
Antworten: 2
Zugriffe: 4964

Re: Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.

rio hat geschrieben:Hallo,

nein, das ist eigentlich nicht üblich. Vielleicht ein Spammer?
Naja mal sehen was noch so läuft . Anonym ist dumm , also bitte , es kann doch nicht soo schwer sein den Namen ein zusetzen .LG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von waltraudrathje9
07.01.2018, 10:26
Forum: Chat
Thema: Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.
Antworten: 2
Zugriffe: 4964

Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.

Warum wird man nicht direkt angesprochen . Oder ist das hier so üblich . Ich bin noch neu hier .

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
von waltraudrathje9
02.01.2018, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: Ich suche Horst Koernig
Antworten: 0
Zugriffe: 4608

Ich suche Horst Koernig

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Seemann. Sein Schiff , die MS Schürbek lag Anfang März im Dock und wartete auf Ersatzteile. Zu dem Zeitpunkt lernten wir uns kennen , es war März 1965 .Sein Schiff lief im Frühsommer aus in Richtung Mittelmeer . Ich sah ihn zuletzt im Oktober 65 .Er sagte er ...