Die Suche ergab 3 Treffer

von Vercingetorix75
29.11.2012, 15:51
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Der rote Golf von der A1
Antworten: 3
Zugriffe: 9992

Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären - aber ich versuche es Morgen noch einmal. Dieses Lächeln ist es wert!
von Vercingetorix75
26.11.2012, 09:32
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Der rote Golf von der A1
Antworten: 3
Zugriffe: 9992

Ohjeh! Jetzt bin ich am Freitag extra zum exakt gleichen Zeitpunkt genau dieselbe Strecke gefahren. Tja, leider war der rote Golf nicht zu sehen.
von Vercingetorix75
21.11.2012, 15:47
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Der rote Golf von der A1
Antworten: 3
Zugriffe: 9992

Der rote Golf von der A1

Ui, was für eine Frau! Sie fuhr mit ihrem roten Golf und CUX-Kennzeichen am Freitag, 16. November, über die A1 - Saarbrücken Richtung Köln. Es war ein schönes Flirten mit einer Frau, die ein wunderbares Lächeln hat. Vielleicht habe ich Glück - und finde sie hier so.