Die Suche ergab 3 Treffer

von maik
31.10.2022, 12:10
Forum: im Zug
Thema: SchöneUnbekannte im Flixtrain von Berlin nach Erfurt 29.10
Antworten: 0
Zugriffe: 961

SchöneUnbekannte im Flixtrain von Berlin nach Erfurt 29.10

Ich suche die schöne Unbekannte , die am 29.10.22 im Flixtrain von Berlin Hbf nach Erfurt gefahren ist. Du warst blond ,ca 30-35 Jahre, hattest ein helles Kleid und eine Kuchenschachtel mit der Aufschrift HAPPY HALLOWEEN bei Dir. Ich habe dir beim Ausstieg den Koffer herausgehoben und wir haben uns ...
von maik
25.06.2014, 20:17
Forum: auf einem Fest
Thema: Leipzig Mash-Up-Electronic-Indie-Party im Absturz 21.06.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 4539

Leipzig Mash-Up-Electronic-Indie-Party im Absturz 21.06.2014

Halli Hallo . Ich suche eine junge blonde Frau die ( glaube ich ) auf den Namen Steffi hört. Du sagtest Du bist 28 Jahre , kommst ursprünglich aus Torgau (??) und wohnst nun in Leipzig (Connewitz ??) Ich war der angeblich zu jung aussehende 34 -jährige mit größerer ,schwarzer Brille.Haben uns länger...
von maik
06.10.2012, 13:02
Forum: im Zug
Thema: Er sucht sie vom 5.Oktober im Zug von Göttingen nach Gera
Antworten: 0
Zugriffe: 3338

Er sucht sie vom 5.Oktober im Zug von Göttingen nach Gera

Hallo Unbekannte Ich habe Dich am 5.10. im Zug Richtung Gera gesehen. Ich bin mit meinem Bekannten um 20 Uhr in Mühlhausen zugestiegen und in Erfurt ausgestiegen. Du hattest kurze braune Haare ,eine echt niedliche ( :wink: ) schwarze Brille und hast allein auf einem 4er-Sitz gesessen. Ich hatte ein ...