Die Suche ergab 2 Treffer

von via
21.08.2015, 22:49
Forum: im Zug
Thema: Pasing-Ulm, ICE 598, 16.08.15, 10.40 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 3631

Pasing-Ulm, ICE 598, 16.08.15, 10.40 Uhr

Hi brünette Schönheit, unsere Blicke kreuzten sich auf dem Bahnsteig und dann mehrmals im Zug. Ein perlmuttfarbener Ring zierte Deine Hand, außerdem durfte ein schwarzer Mantel Dich bekleiden. Was kann ich noch sagen - auf der Tasche stand Freitag, obwohl es ja Sonntag war und es wäre wunderbar etwa...
von via
13.09.2012, 23:34
Forum: im Zug
Thema: 6S Richtung Tutzing in roter Lederjacke, rote Schuhe 07.09.
Antworten: 0
Zugriffe: 3211

6S Richtung Tutzing in roter Lederjacke, rote Schuhe 07.09.

Unsere Blicke haben sich beim Einsteigen am Stachus getroffen und mehrmals bis zum Westkreuz. Du bist Ausgestiegen Richtung Germering und warst weg. In den letzten Tagen denke ich oft daran, bitte melde Dich. Du bist brünett, goldene Ohrringe, warst in einer rote Lederjacke mit rote Schuhen unterweg...