Die Suche ergab 7 Treffer

von mayana1977
26.08.2008, 22:45
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Suche Roberto, arbeitete 1998 in Malgrat de Mar, Italiener
Antworten: 0
Zugriffe: 2874

Suche Roberto, arbeitete 1998 in Malgrat de Mar, Italiener

Hallo wer kennt Roberto, Nachname unbekannt, gebürtiger Italiener, 1998 in Malgrat de Mar gearbeitet, wohnhaft aber wohl in der Schweiz.

Würde gerne wieder Kontakt haben.
vielen dank
mina
von mayana1977
26.08.2008, 22:35
Forum: Allgemein
Thema: wundervollsten Menschen der Welt verloren...
Antworten: 1
Zugriffe: 4777

Liebe Heike, ich kenne Deinen Mischa nicht, aber ich geb Dir einen Guten Rat! Mach Dich auf die Socken und such ihn, und nicht nur virtuell, Du klingst so sehr nach Reue, dass Dir nur diese Möglichkeit bleibt. nimm all Deinen Mut zusammen und "lauf" einfach die Strassen ab, oder besuch die...
von mayana1977
26.08.2008, 22:23
Forum: erste Liebe
Thema: Bitte melde Dich ! Du hast Sommersprossen und....
Antworten: 1
Zugriffe: 8535

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber es war vermutlich nicht meine "Susanne" die du meintest, zumindest erinnert sie sich nicht an Dich :-(

Hoffe Du findest sie doch noch!

Alles erdenklich Liebe

Mina
von mayana1977
15.04.2008, 01:48
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Hallo Gymnastiklehrerin ! Bitte melde Dich !
Antworten: 2
Zugriffe: 6018

Hallo,
Könnte es sein dass diese Person Susanne hieß?
Ich bin ihre Schwester.

LG

Mina
von mayana1977
15.04.2008, 01:43
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: 05.09. A59 - Köln bis Bonn (Rheinaue) - Du Mercedes ich BMW
Antworten: 3
Zugriffe: 6833

Hallo Max,

es ist eher unwahrscheinlich, dass ich gemeint bin, aber nichts desto trotz, die Möglichkeit besteht. Ich hatte eine ähnliche Begebenheit im Auto. war ich Fahrein oder Beifahrin?

LG
Mina
von mayana1977
26.07.2006, 00:28
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Teneriffa Juli 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 2818

Teneriffa Juli 2006

Suche David und seine Freunde aus Wuppertal! Wir waren auf dem Hin und Rückflug im gleichen Flieger, haben bei der Gepäckausgabe aber irgendwie versäumt miteinander zu sprechen.Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich meldest. Liebe Grüße Lili und Nadia P.S: Wer möglicherweise Infos zu David aus Wupp...
von mayana1977
08.03.2006, 22:45
Forum: Karneval alte Jahre
Thema: Suche den nordischen Stefan aus Köln(Karneval)
Antworten: 0
Zugriffe: 3407

Suche den nordischen Stefan aus Köln(Karneval)

Ich suche den 26 jährigen Stefan aus Köln,der am Karnevalsdienstag mit seinen Freunden im "Viertel"in der Südstadt auf der Nubbelverbrennung war.Ich fand den Abend sehr schön und würde Dich gerne wiedersehen,und hätte nichts gegen einen weiteren Kuss. :oops: