Die Suche ergab 3 Treffer

von nannyogg
27.10.2010, 20:25
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Schweizer Autokennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 23925

ja Datenschutz, wegen dem könntest du tot über dem Zaun hängen und keinen würde es interessieren, Datenschutz
von nannyogg
22.10.2010, 19:55
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Schweizer Autokennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 23925

obligatorisch...

...sagen die Schweizer und warum auch nicht, ich finde es typisch deutsch diesen Service nicht einzurichten, wir sind doch sowieso ein Überwachungsstaat, warum sollte man also nicht die dazu gehörigen Namen der Kennzeichen nennen. Hat schon mal jemand versucht den Namen bei der zuständigen Stelle he...
von nannyogg
20.10.2010, 19:16
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: magic man
Antworten: 0
Zugriffe: 3859

magic man

wer kennt ihn? er nahm mir die Vorfahrt, auf der AB bei KL konnte ich ihn überholen, wir trafen uns ein drittes Mal an diesem Tag und er hielt mir die Tür auf :) seitdem treffen wir uns immer mal wieder auf der AB bei KL aber das hohe Verkehrsaufkommen läßt keinen Stop zu. Gelber PKW, amtl. Kennz. Z...