Die Suche ergab 2 Treffer

von Vectraschwarz
10.09.2011, 15:25
Forum: Beim Einkaufen
Thema: Globus 10.09. Hattersheim
Antworten: 0
Zugriffe: 3269

Globus 10.09. Hattersheim

Ich würde gerne die Frau mit dem hübschen Lächeln wiedersehen. Wir haben uns am 10.09. im Globus in Hattersheim angelächelt und auch schon früher einmal im real gesehen. Würde mich freuen von dir zu hören.
:wink:
von Vectraschwarz
08.08.2010, 11:31
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Schwarzer Seat am 07.08.2010 auf der A5/A45
Antworten: 0
Zugriffe: 3124

Schwarzer Seat am 07.08.2010 auf der A5/A45

Ich würde gerne die Fahrerin des schwarzen Seats die auf der A5 unterwegs war wieder sehen. Leider haben sich unsere wege am Gambacher Kreuz getrennt. Du bist auf die A 45 abgefahren und ich weiter auf der A5 Richtung Frankfurt. Du hattest ein Offenbacher Kennzeichen und ein traumhaftes Lächeln wenn...