Die Suche ergab 2 Treffer

von Im "Engel" in
20.02.2010, 19:39
Forum: Karneval alte Jahre
Thema: Im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 5472

Im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt

Hallo, ich (m) suche das nette Mädchen, das sich am So., den 14.02.2010 sehr lange mit mir an der Theke im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt unterhalten hat. Du hast mich so gegen 21.00h angesprochen.Ich war alleine da und nicht verkleidet. Du hast blonde Haare (an diesem Abend zu einem...
von Im "Engel" in
18.02.2010, 13:06
Forum: Karneval alte Jahre
Thema: Im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 4979

Im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt

Hallo, ich (m) suche das nette Mädchen, das sich am So., den 14.02.2010 sehr lange mit mir an der Theke im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt unterhalten hat. Du hast mich so gegen 21.00h angesprochen. Ich war alleine da und nicht verkleidet. Du trugst eine Strumpfhose, einen Minirock, e...