Die Suche ergab 4 Treffer

von PeterCologne
10.07.2011, 02:43
Forum: auf einem Fest
Thema: Köln, Blue Shell, 1. Juli, reizende Frau/Mann im Rollstuhl
Antworten: 0
Zugriffe: 3125

Köln, Blue Shell, 1. Juli, reizende Frau/Mann im Rollstuhl

Hallo, reizende Unbekannte. Wir haben uns nur ein paar Augenblicke wirklich gesehen, aber die waren für mich sehr intensiv und schön. Es war am 1. Juli, Freitag, im Blue Shell in Köln, beim Band-Wettbewerb "Köln rockt". Du warst mit einem ebenfalls sympathisch wirkenden Menschen in einem R...
von PeterCologne
22.03.2010, 00:32
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Tankstelle Köln-Porz-Ensen, Frau im roten Aygo aus Bonn...
Antworten: 0
Zugriffe: 3243

Tankstelle Köln-Porz-Ensen, Frau im roten Aygo aus Bonn...

... da warst Du, dunkle, lange Haare, ein roter Toyota Aygo mit Bonner Kennzeichen. Naja, ein Flirt ist was anderes, aber es war so: Ich fuhr mit meinem silbernen Kia-Rio auf die Tankstelle, kaufte im Shop ein ticket für die Autowäsche. Als ich wieder rauskam sah ich Dich von der Seite an einem rote...
von PeterCologne
21.03.2010, 23:59
Forum: Beim Einkaufen
Thema: Tankstelle Porz-Ensen, Samstag, 20. März, gegen 16 Uhr...
Antworten: 0
Zugriffe: 2953

Tankstelle Porz-Ensen, Samstag, 20. März, gegen 16 Uhr...

... da warst Du, dunkle, lange Haare, ein roter Toyota Aygo mit Bonner Kennzeichen. Naja, ein Flirt ist was anderes, aber es war so: Ich fuhr mit meinem silbernen Kia-Rio auf die Tankstelle, kaufte im Shop ein ticket für die Autowäsche. Als ich wieder rauskam sah ich Dich von der Seite an einem rote...
von PeterCologne
20.01.2010, 21:50
Forum: im Zug
Thema: Spannende Frau im Zug nach Bonn am 26. November 2008...
Antworten: 0
Zugriffe: 2966

Spannende Frau im Zug nach Bonn am 26. November 2008...

Erinnerst Du Dich? Es war am Mittwoch, 26. November 2008, während meiner Fahrt von Köln, Abfahrt 18.18 Uhr, nach Remagen. Du hast schon im Zug gesessen und hattest blonde kurze Haare und trugst unter anderem eine etwas längere, braune Winterjacke, die Du aber erst vorm Rausgehen angezogen hast. Du h...