Die Suche ergab 2 Treffer

von Sanny77
25.09.2011, 11:26
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: 23.09.11/A73-Ausfahrt Fürth-Poppenreuth...
Antworten: 0
Zugriffe: 3259

23.09.11/A73-Ausfahrt Fürth-Poppenreuth...

...du (NEA-XXX) standst in der Ampelschlange hinter mir. Es muss so um 18:15 Uhr gewesen sein. Mein Rückspiegel hat mir dein Lächeln und deinen Gruß übermittelt. Leider haben wir uns zwei Ampeln weiter verloren. Ich hoffe, wir finden uns wieder...?
Viele Grüße von "der im Skoda" :wink:
von Sanny77
22.09.2009, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: Kitzmann Bräu Erlangen,Fr. 21./28.08.09 abends
Antworten: 0
Zugriffe: 2770

Kitzmann Bräu Erlangen,Fr. 21./28.08.09 abends

im Biergarten sah ich diesen schönen Mann...Du: dunkle Haare, blaues Hemd, Jeans, jeweils in männlicher Begleitung. Wir hatten beide Abende intensiven Blickkontakt. Ich bereue, dich nicht angesprochen zu haben, konnte aber nicht über meinen Schatten springen. Seitdem denke ich an nichts anders mehr ...