Die Suche ergab 4 Treffer

von hannesbt
10.02.2008, 20:57
Forum: Allgemein
Thema: Therme Obernsees 10.2 schöne Frau weiß roter bikini
Antworten: 0
Zugriffe: 2709

Therme Obernsees 10.2 schöne Frau weiß roter bikini

hey du

du warst mit deinem Sohn am Sonntag in der therme!

ich mit meiner tochter!

würd dich gern wiedersehen!

hatten oft blickkontakt......
von hannesbt
08.06.2007, 07:13
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Suche Frau, im gelben Smart An-...., HImmelkron 5.06.07
Antworten: 0
Zugriffe: 4255

Suche Frau, im gelben Smart An-...., HImmelkron 5.06.07

hey ich suche die nette geile Frau, die erst im Erotikshop himmelkron (Erotikwelt) war, wir sind gemeinsam gegangen und du hast mir dann noch gewunken, bevor du auf die a9 richtung berlin gefahen bist!
meld dich unbedingt
von hannesbt
26.06.2006, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: Storchenkeller Bayreuth am 22.06
Antworten: 0
Zugriffe: 2514

Storchenkeller Bayreuth am 22.06

Ich suche die supersüsse blonde Frau.
Wir hatten sehr häufig Blickkontakt würde dich gerne kennen lernen!
Du hast blonde Haare und ein kleines Zöpchen.

Ich denke du hattest deinen Sohn dabei!

Du weißt sicher wer ich bin !

melde dich : hannesbth@freenet.de
von hannesbt
28.12.2005, 21:59
Forum: Allgemein
Thema: Skilift geiersberg oberwarmensteinach am 28.12.05
Antworten: 0
Zugriffe: 2487

Skilift geiersberg oberwarmensteinach am 28.12.05

in der gaststätte und am skilift in oberwarmensteinach haben wir uns gesehen und ganz schön geflirtet! abends so gegen 19 uhr , du blond mit zwei kindern, ich weisser pullpover;-) melde dich unbedingt! wir haben uns nochmal gesehen als ihr gegangen gegangenseit und du hast zwiebelsuppe gegessen, ich...