Die Suche ergab 4 Treffer

von mini
05.10.2008, 13:38
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Cabriofahrer mit braunem Hund gesucht (Kreis Moers )
Antworten: 0
Zugriffe: 3332

Cabriofahrer mit braunem Hund gesucht (Kreis Moers )

Hallo
wer kennt einen Typen mit dunklem Cabrio
und braunem Hund im Kreis Moers oder Umgebung

Für Tips wäre ich sehr dankbar

LG die Minipleitefrau
von mini
05.10.2008, 09:52
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Ampel am Moerser Realmarkt 04.10.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 3366

Ampel am Moerser Realmarkt 04.10.2008

Typ mit braunen Hund im dunkelblau/Audi ? Cabrio
bitte melde Dich ich stand auf der Leitung
die Pleitefrau
von mini
05.10.2008, 09:44
Forum: Beim Einkaufen
Thema: real moers 04.10.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 2736

real moers 04.10.2008

Suche den netten Typen der den zwei Pleitefrauen am Hähnchenstand aus der Patsche helfen wollte ,,,,,,,,,,,,,,, Wir haben uns dann an der Ampel wiedergesehen ,,,,ich im Duisburger Mini,,,,und Du im Cabrio (Audi?) mit nettem braunen Hund dein Spruch ,,,da ist der Abend ja gerettet ,,,,,,,,,,,,,, ich ...