Die Suche ergab 2 Treffer

von Bierschädel
06.10.2008, 14:44
Forum: Oktoberfest München Flirt 2017
Thema: Oktoberfest - Hackerzelt 5.10.08
Antworten: 0
Zugriffe: 6608

Oktoberfest - Hackerzelt 5.10.08

Hallo Du hattest dich als "Marie Juhana" aus Dimpfihausen vorgestellt u warst blond mit Zöpfchen, schwarzem Dirndl mit ordentlich Holz vor der Hüttn ("Knödeltitten") u einem obszönen Schlauchbootlippenmund. Ich habe dich & deine zahlreichen Freundinnen den ganzen Abend freige...
von Bierschädel
27.08.2008, 13:04
Forum: im Zug
Thema: RB München - Dumpfhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 2458

RB München - Dumpfhausen

hallo suche die dame die mir am Fr o Do letzter Woche gegenübersass.
ich war der Typ mit der Bierdose der ständig mit raushängender zunge deine beine angestarrt hat ... wär toll wenn du dich meldest.