Hallo schöne Unbekannte,
wir standen am Sonntag, 06.11.05, gegen 14:30 Uhr zusammen an einem Reibekuchenstand in Adenau anlässlich eines verkaufsoffenen Sonntags/Martinsmarkt an. Deine Reibekuchen hast Du an einem Nachbartisch gegessen - wir hatten noch einige Male Blickkontakt :-). Du hast den ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 06.11.2005, 18:21
- Forum: Allgemein
- Thema: Sonntag, 06.11.05, Adenau - Martinsmarkt - Reibekuchenstand
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3087
- 06.11.2005, 18:19
- Forum: auf einem Fest
- Thema: Sonntag, 06.11.05, Adenau - Martinsmarkt - Reibekuchenstand
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3404
Sonntag, 06.11.05, Adenau - Martinsmarkt - Reibekuchenstand
Hallo schöne Unbekannte,
wir standen am Sonntag, 06.11.05, gegen 14:30 Uhr zusammen an einem Reibekuchenstand in Adenau anlässlich eines verkaufsoffenen Sonntags/Martinsmarkt an. Deine Reibekuchen hast Du an einem Nachbartisch gegessen - wir hatten noch einige Male Blickkontakt :D .
Du hast den ...
wir standen am Sonntag, 06.11.05, gegen 14:30 Uhr zusammen an einem Reibekuchenstand in Adenau anlässlich eines verkaufsoffenen Sonntags/Martinsmarkt an. Deine Reibekuchen hast Du an einem Nachbartisch gegessen - wir hatten noch einige Male Blickkontakt :D .
Du hast den ...