Die Suche ergab 3 Treffer

von Iridium
15.02.2010, 23:12
Forum: Karneval alte Jahre
Thema: Sarah aus Flingern vom Böse Buben Ball Düsseldorf 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 5632

Sarah aus Flingern vom Böse Buben Ball Düsseldorf 2010

Hi Sarah, Du warst eine Fee auf dem Böse Buben Ball in den Rheinterrassen in Düsseldorf. Wir hatten uns vor den Karnevalsbands kennen gelernt und auch mal ein Lied über recht intensiv ;-) miteinander getanzt. Ich hatte noch einen Wunsch frei bei Dir, den wollte ich gerne einlösen... Melde Dich doch ...
von Iridium
20.01.2009, 13:57
Forum: Allgemein
Thema: Restaurant China Town, Düsseldorf, Hansaallee, 20.1.
Antworten: 0
Zugriffe: 2547

Restaurant China Town, Düsseldorf, Hansaallee, 20.1.

Hi, ist nicht so leicht unauffällig miteinander zu Flirten wenn man gerade ein Geschäftsessen hat ;-) Ging mir auch so... Ich (m) war heute zwischen 12 und 13 Uhr im China-Town mit einem Kollegen (wir saßen am Tisch ganz am Eingang). Du (w) warst mit Deinen beiden Kollegen am Nachbartisch, teilweise...
von Iridium
23.07.2007, 11:48
Forum: Allgemein
Thema: Mutter von Pauline (?) und Jonas in Freiburg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2477

Mutter von Pauline (?) und Jonas in Freiburg gesucht

Hallo! Du warst am letzten Sonntag (22.7.) auf einem Spielplatz in Freiburg an der Dreisam (in der Nähe des dt.-frz. Gymnasiums) mit Deiner Tochter (Pauline (?), 2 Jahre und Deinem Sohn Jonas (< 1 Jahr) unterwegs. Ich war auch mit meinen beiden Kindern da und Du hattest meinen Sohn eine Weile zusamm...