Die Suche ergab 183 Treffer

von rio
28.07.2023, 12:04
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Beitrag löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Beitrag löschen

Hallo,

das Thema ist gelöscht (könnte zur Not aber wiederhergestellt werden)...
von rio
27.04.2023, 09:17
Forum: Hinweise
Thema: Werbung
Antworten: 0
Zugriffe: 766

Werbung

Ein Wort zur Werbung. Sie ist sicherlich manchmal nervig, vor allem, die unten angezeigt wird, wir arbeiten daran, diese abzustellen. Falls jemand eine Idee hat?!

Aber dieses Forum ist von Anfang an kostenlos und natürlich kostet das Betreiben Geld, also nichts für Ungut...
von rio
27.04.2023, 09:01
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Schweizer Autokennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 23948

Re: Schweizer Autokennzeichen

Nachtrag: Der Link wurde angepaßt und ein weiterer hinzugefügt.
von rio
27.04.2023, 08:53
Forum: Hinweise
Thema: Forenumzug
Antworten: 1
Zugriffe: 31812

Forum-Update

Aufgrund von PHP-Änderungen ist das Forum aktualisiert worden. Wenn was nicht richtig läuft, gerne Bescheid geben.

Es könnte sein, daß man sich nicht mehr anmelden kann. Dann hilft vielleicht die Password-Vergessen-Funktion.
von rio
27.04.2023, 08:18
Forum: Neues, News
Thema: Google-Maps
Antworten: 1
Zugriffe: 5823

Re: Google-Maps


Karte köln in ganzem neuen Fenster anzeigen

von rio
23.02.2023, 09:09
Forum: Neues, News
Thema: Besucherrekorde
Antworten: 0
Zugriffe: 571

Besucherrekorde

"Der Besucherrekord liegt bei 353 Besuchern, die am 21.01.2020, 17:06 gleichzeitig online waren." Zurückgesetzt am 23.02.2023
von rio
14.12.2022, 17:52
Forum: im Zug
Thema: 28.10., ca 17:20 Singen bis Böblingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Re: 28.10., ca 17:20 Singen bis Böblingen

Hoffentlich ist der richtige Smiley gelöscht ;-)
von rio
01.04.2022, 21:13
Forum: Hinweise
Thema: Forenumzug
Antworten: 1
Zugriffe: 31812

Forenumzug

Nachdem der langjährige Webhoster seine Dienste in Bälde einstellt, ist das wiedersehen-forum heute umgezogen.

Soweit scheint alles zu funktionieren, aber es gibt da noch diverse Fehlermeldungen. Wir arbeiten daran :roll:
von rio
11.02.2020, 11:34
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 5983

Re: Hallo

Hallo,

und viel Glück bei der Suche...
von rio
27.02.2019, 11:30
Forum: erste Liebe
Thema: Inge aus Viecht und Walther aus Ergolding
Antworten: 1
Zugriffe: 8701

Re: Inge aus Viecht und Walther aus Ergolding

Natürlich, nur wenn man es versucht, kann es auch gelingen ;-)

Viel Erfolg!
von rio
14.11.2018, 17:46
Forum: Vorstellung
Thema: hallo aus Elsass
Antworten: 2
Zugriffe: 5919

Re: hallo aus Elsass

Hallo und viel Glück bei Deiner Suche!
von rio
08.01.2018, 12:24
Forum: Chat
Thema: Chatten?
Antworten: 2
Zugriffe: 17355

Re: Chatten?

Active-X ist eine Komponente im Browser, aber der Chat geht sowieso nicht mehr, also einfach vergessen.
von rio
08.01.2018, 09:02
Forum: Chat
Thema: Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.
Antworten: 2
Zugriffe: 4968

Re: Warum schreibt mir jemand anonym , das macht doch keinen Sinn.

Hallo,

nein, das ist eigentlich nicht üblich. Vielleicht ein Spammer?
von rio
18.05.2017, 16:51
Forum: verschollen
Thema: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 33418

Re: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden

Hallo,

das würde mich auch interessieren, ist ja jetzt zehn Jahre her.

Nach einer kurzen Suche: die verschwundene Person scheint wieder aufgetaucht zu sein und darf das entwendete Geld wieder zurückzahlen, in monatlichen Raten.
von rio
11.10.2016, 10:10
Forum: Neues, News
Thema: Neu: Spendenknopf - Teilen - Sichere Verbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 43893

Neu: Spendenknopf - Teilen - Sichere Verbindung

Hallo zusammen, zwei Neuerungen: Es gibt jetzt einen Spendenknopf , zu finden im oberen Bereich, mit dem man eine kleine Spende leisten kann via PalPal. Besten Dank im Voraus schon mal. Außerdem gibt es wieder den früher schon vorhandenen Teilen-Knopf, mit dem man Beiträge in sozialen Medien teilen ...