Die Suche ergab 2 Treffer

von enchanted
24.08.2016, 11:40
Forum: auf einem Fest
Thema: Stemweder Open Air 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4929

Stemweder Open Air 2016

Du heißt Flo, bist einigermaßen lang, hast Mega die wuscheligen lockigen dunklen Haare und hast mich am Freitag Abend vor der Waldbühne angequatscht. Ich war mit meinem Sohn unterwegs, was Dich dazu veranlasst hat, Dich zu monieren, "da wir ja jetzt nicht einfach rumknutschen können". So f...
von enchanted
30.03.2015, 00:34
Forum: im Zug
Thema: ICE 557 nach Berlin Ostbahnhof, Freitag, 27.03.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 3817

ICE 557 nach Berlin Ostbahnhof, Freitag, 27.03.2015

Hallo Du! Du hast am Freitag, 27.03.2015 im ICE 557 nach Berlin Ostbahnhof gesessen. Ich (blond, zusammengebundene lange Haare, brauner Pullover, Schal, blaue Jeans, graue Chucks und Stricksocken - hatte die Schuhe während der Fahrt aus - Stöpsel in den Ohren) bin in Hannover zugestiegen. Mein Platz...