wiedersehen

Mithilfe


Je mehr Leute diese Homepage kennen, desto höher sind die Erfolgsaussichten. Ganz klar...


Hier stand mal ein weiterempfehlen-script, aber es mußte abgeschaltet werden, weil es nicht spamsicher war. Demnächst an dieser Stelle ein neues Script ;-)
Eine andere Möglichkeit:
Ihr habt eine eigene Homepage? Ihr wollt uns unterstützen?

Dann verlinkt uns doch einfach von Eurer Seite, denn umso bekannter unser Dienst wird, umso höher sind die Aussichten auf ein erfolgreiches wiederfinden!

Hier ist ein Banner, falls Ihr mit Banner verlinken wollt.

wiedersehen banner


Wir sagen herzlich Danke!



Eine weitere Art der indirekten Mithilfe sind Artikel zum Thema Wiederfinden.

Auf evangelisch.de ist ein sehr umfangreicher Text zu lesen: "Wiedersehens-Portale: Den verlorenen Flirt wiederfinden". Vielen Dank für die Erwähnung unserer Website.




© 2004 wiedersehen forum, Partner, Impressum,   In Favoriten      
Gratis Counter,  Webkatalog ]